bewaarzu denals favorietFavoriten

Campingplatz Bois de Valmarie - Lifestyle Holidays

Campingplatz Le Bois de Valmarie
Ein entspannender Urlaub mit einem prächtigen Schwimmparadies, nur wenige Meter vom Strand entfernt.
Oberhalb vom Campingplatz Le Bois de Valmarie liegen die Schwimmbäder mit einer tollen Aussicht über die Bucht von Argelès. Hier können Sie herrlich genießen, während sich die Kinder im Schwimmbad vergnügen.


Kilometerlange sonnige Sandstrände
Kilometerlange sonnige Sandstrände, wilde Buchten und ein wunderbares Klima mit viel Sonne das ganze Jahr über. Das Meerwasser hat eine angenehme Temperatur.

Vom Hafen von Argelès werden regelmäßige Bootsfahrten nach Collioure (Fischerdorf) und Spanien organisiert. Liebhaber von Wandertouren haben hier einen guten Ausgangspunkt für eine Tour.
Einrichtungen auf dem Campingplatz
Schwimmbad mit Rutschen, Wasserfällen und Sonnenterrasse
Aqua Gym
Tischtennis
Spielplatz
Animation (während der Hochsaison)
Fahrradverleih
Restaurant
Bar
Supermarkt/Bäckerei
Internetmöglichkeit
Wellnessbereich
Sportraum
Arzt
Schließfächer
Waschsalon
Wassersport
Tauchen und Tauchunterricht
- Reiten
Tennis (op 5 km)
Golf spielen (op 8 km)

In der Nebensaison kann es sein, dass einige Einrichtungen nur beschränkt verfügbar sind oder sogar geschlossen sind. Änderungen der Öffnungszeiten oder Verfügbarkeit können spontan auftreten, z.B. abhängig vom Wetter.
B. Wolf
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Die Lage ist einmalig. Die Ausläufer der Pyrenäen im Rücken und das Meer vor der Nase. Kinderclub mit sehr engagierten Mädels (NL) die sowohl NL, GB, D, FR sprechen. Der Pool ist genial für Kinder. Der grobe Sandstrand ist ganz nah. Die ersten 3 m ist das Meer ca. 60 cm tief, dann wird es rasch tiefer. Man kann zufuß nach Argeles rüber laufen wenn man es abends touristisch haben möchte. Wir fanden es toll und fahren wieder hin.
Familien Bauer
Dieses Jahr zum zweiten Mal auf diesem Campingplatz! Absolut Spitze für Kinder. Schön klein, super Schwimmbecken, Tolle Spielplätze, die Kinder (unsere drei und fünf Jahre können sich frei auf dem Campingplatz bewegen) in Laufweite vom Strand (grober Sand, aber prima) Racou ist ein super Sträßchen, mit tollen Esslokalen.
Familien Kleine
wahnsinniger Campingplatz, mit einem Tollen Schwimmbecken, zwei Minuten vom Strand entfernt (zu Fuß), 10 Minuten bis zum Hafen von Argeles und der dazugehörenden Promenade und den prachtvollen Routen um die anderen Dörfer und Ortschaften zu erkunden.

Wir haben dort die letzten zwei Juniwochen verbracht und haben den Campingplatz zum zweiten Mal besucht (das sagt schon etwas über den Campingplatz aus, denke ich) haben tolles Wetter gehabt (zwarDrei Tage Mistralwind gehabt, aber das hat wieder den Vorteil, wenn man Ausflüge machen will). Alles in allem einen Spitzenurlaub erlebt und viele nette Menschen wieder getroffen, kann man also empfehlen.
Im Preis inbegriffen[+]
Vor Ort zu zahlen[+]
Endreinigung[+]
Optional (bitte bei Buchung angeben, Kosten werden auf Ihrer Rechnung mitaufgeführt)[+]
Platzgarantie[+]
Allgemeines[+]
Infos zur Region - Languedoc-Rousillon[+]
Ausflugtipps[+]
Mobilheim Sapphire A/C
2 Schlafzimmer | 26-32 m² (max. 6 Pers.)
Wohnbereich: Das Mobilheim Sapphire bietet Platz für bis zu 6 Personen und verfügt über einen Wohnbereich mit einer komplett ausgestatteten Küche (mit u.a. Herd, Ofen und Kühlschrank mit Gefrierfach). Die Sitzbank im Wohnzimmer kann zur Schlafcouch für 2 Personen ausgeklappt werden.
Schlafzimmer: Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein zweites Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten.
Badezimmer: Badezimmer mit Dusche und Waschbecken. Das WC ist separat.
Terrasse: Die Terrasse ist ausgestattet mit einem (Gas) Grill, Sonnenschirm, Liegestühlen und Gartenmobiliar.
Dieses Mobilheim ist mit Klimaanlage ausgestattet.
Auf dem Campingplatz Le Bois de Valmarie sind maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder erlaubt im Mobilheim Sapphire
Afstand vanaf UtrechtCa. 1.240 km
Vanaf Ab 41p.N.
Prijzen en beschikbaarheidPreise und Verfügbarkeit
Bei Argelès-sur-Mer (Hafennähe)
Kleiner Campingplatz - großes Vergnügen
Tropischer Wasserpark mit Rutschen (beheizt)
Nur ca. 150 m bis zum Strand
Sehr geeignet für Familien mit Kinder
Overzicht accommodatiesUnterkünfte
 
Airco
Personen
Slaapkamers Schlafzimmer
Mobilheime
Mobilheim Sapphire A/C
Ja
6
2 Schlafzimmer

Preise und Verfügbarkeit

Cookies


Um Ihnen besser und persönlicher helfen zu können, verwendet diese Website Cookies. Wollen Sie mehr darüber wissen?
Akzeptieren & Schließen